Montag, 21. März 2016

"Mein Lieblingsblock" auf der h + h in Köln

Auf der Händlermesse h + h in Köln durften wir als Patchwork Gilde unseren Sponsoren die Ergebnisse der Mitgliederausschreibung "Mein Lieblingsblock" zeigen. Hier ein kleiner Blick auf unseren Stand.

Wir sind immer wieder sehr froh, wie toll unsere Mitglieder diese Aktionen annehmen.
Auch wenn es vor ein paar Monaten noch recht mager mit den Rückläufen aussah, können wir uns auf unsere Mitglieder verlassen! 
Die Umsetzungen sind sehr unterschiedlich in Farbe, Muster und Technik. Der Betrachter findet immer wieder neue Überraschungen. Das ist einfach klasse!

Wir arbeiten an neuen Herausforderungen für Euch!

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen!

Foto: S. Weninger-Dietrich

Euer Vorstand

Kommentare:

Birgit.naeht hat gesagt…

Hurra, ich hab meinen Quilt gefunden. Toll, die vielen Quilts zusammen hängen zu sehen. Ich freue mich auf Celle, wenn man alles im Original sehen kann. VG Birgit

Dorthe Niemann hat gesagt…

ich habe mir die Quilts gestern auf der Messe angesehen und war schwer begeistert! Ein Stoff wurde zur Verfügung gestellt und ist bei jedem Quilt anders verarbeitet worden! Einfach Super!
Viele Grüße
Dorthe