Sonntag, 1. November 2015

OEQC in Maastricht

Log-Cabin Ausstellung unserer Patchwork Gilde im Obergeschoß (Bild oben und unten)


In Maastricht/NL finden derzeit die "Open European Quilt Championchips" statt.
Wer heute noch Zeit hat, sollte sie unbedingt besuchen.

In der großen Halle hingen die Wettbewerbsquilts. Hier ein Blick auf die Schleife, die Andrea Stracke für ihren Wholecloth "Rubin" bekommen hat! 
Wieder haben viele deutsche Quilter und Quilterinnen an den diversen Wettbewerben teilgenommen und Auszeichnungen erhalten. Zu den deutschen Preisträgern zählen neben Andrea Stracke: Birgit Schüller, Ursula Peters und Sabina Schröder. Wir gratulieren allen ganz herzlich!

Alle Gewinner mit Namen und Bild des Quilts findet man hier (Klick).



Der neue Veranstaltungsort präsentiert sich groß, weit und mit neuem räumlichen Konzept und Besuchergefühl.

Man muss sich an die neue Situation gewöhnen. Wer jahrelang die klar strukturierte Ausstellung in Veldhoven gewohnt war, findet hier in den neuen Räumen ein neues Mischkonzept: Ausstellungen und Ladenstraße sind im gesamten Zentrum verteilt.  


Im nächsten Jahr feiert das Festival seinen 20. Geburtstag! Vielleicht sehen wir uns dort?!

20. - 23. Oktober 2016 in Maastricht
Infos zum Festival in 2016


Keine Kommentare: