Dienstag, 29. September 2015

Buntes Leipzig 2015



Es ist geschafft! Unsere Quiltbanner hängen .
Vielen Dank an alle, die an diesem Gemeinschaftswerk "Buntes Leipzig" mitgewirkt haben. 

Zu sehen sind die Quilts vom kommenden Freitag bis Sonntag (02. - 04.10.16) auf dem Messegelände Leipzig Halle 2 über dem Stand unserer Patchwork Gilde.

Wir zeigen die Ausstellungen:

 "AugenBlicke" - 1000 Jahre Leipzig

Movement - EQA und

die Sammlung der Gildelogos zum 30. Geburtstag unserer Patchwork Gilde.

Infos zur Messe  www.modell-hobby-spiel.de


Sabine Frank, RV


Kommentare:

Helena hat gesagt…

Die Banner sehen super aus! Ich freue mich auf das Wochenende in Leipzig!
LG
Helena

Nanni Bö hat gesagt…

Oh, ich bin so stolz meine blaue 1000 blinkt aus dem Banner!
Die Banner sehen toll aus, schade dass Leipzig so weit weg ist.
Selbstverständlich habe ich es auch schon mal besucht !
Herzliche Grüße
Marianne

Trillian as hat gesagt…

Wow, super. Die Banner sind klasse geworden.

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ohhh, wie schön! Die Banner sind richtig toll geworden! Und irgendwo dazwischen sind meine, das freut mich besonders!