Dienstag, 1. Juli 2014

Neuerungen und Veränderungen EXPO und OEQC



Ab 2015 werden sich bei den Veranstaltungen
Open European Quilt Champinonship (OEQC), EXPO Veldhoven und EXPO Berlin einige Neuerungen bzw. Veränderungen ergeben:

Zwischen der OEQC 2012 und 2013 war wegen der Verlegung des Veranstaltungstermins in den Herbst eine lange Zeit, die die "EXPO Veldhoven" überbrückt hat. Nach der zweiten Ausgabe im Frühjahr 2014 ist man nach Gesprächen sowohl mit Besuchern als auch Anbietern zu dem Entschluss gekommen nur noch die OEQC mit den entsprechenden Wettbewerben anzubieten. Daher wird es ab 2015 keine EXPO Veldhoven mehr geben.

Die OEQC wird 2014 (23. - 26. Oktober 2014) letztmalig in Veldhoven veranstaltet. Ab 2015 wird der Veranstaltungsort nach Maastricht ins Congrees Centrum verlegt (MECC Maastricht).


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir verweisen an dieser Stelle auf unsere Unterseite 

Veranstaltungen/Treffpunkte/Ausstellungen 

mit den entsprechenden Aufstellungen und Unterlinks. Dort finden Sie auch Messen und Veranstaltungen, wo wir als Patchwork Gilde e. V. vertreten sind. 

Keine Kommentare: