Donnerstag, 5. Juni 2014

Stoff-Marathon als Friedens-Aktion zum Mitmachen



Um dem Frieden zu gedenken und sich zu besinnen, wurde die Friedensaktion „Stoff-Marathon für den Frieden“ kreiert. Die Idee ist, dass jeder auf einem Stück Stoff der Größe 30x30 cm seine ganz persönliche Friedensbotschaft gestalten kann. Ganz frei kann die Fläche benäht oder bestickt werden,

bepatcht oder bedruckt, beschriftet oder bemalt. Wichtig ist, dass alles wasserfest ist. Die Texte, Bilder oder Gedichte können am Ende mit dem Vornamen signiert werden. Um teilzunehmen, kann das Stück Stoff bei mir abgeholt oder auf Wunsch zu Ihnen nach Hause geschickt werden. Wenn alle Friedensbotschaften bei mir wieder eingetroffen sind, werden sie am Ende zu einer großen Botschaft vereint. An dieser Friedensaktion „Stoff-Marathon für den Frieden“ kann jeder teilnehmen – Schulen, Kindergärten, Vereine, Firmen, Frauen und Männer, Oma und Opa, Mädchen und Jungen. Über die

Abschluss-Veranstaltung werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Ihre Anschrift mitteilen, frühzeitig informiert. Ich freue mich über eine große Beteiligung und bedanke mich bei Ihnen herzlichst im Vorfeld.

Für weitere Informationen und die Friedensstoff-Bestellung 

schreiben Sie eine E-Mail an cbw-patchwork-art at t-online.de oder

rufen Sie mich an unter 02443 - 90 28 766. 



Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und Ihre ganz persönliche Friedensbotschaft.

Carla Brandholt-Witschonke




Weitere Infos und die entsprechenden Unterlagen finden Sie hier:
http://cbw-patchwork-art.blogspot.de/

Die Aktion läuft zunächst bis September 2014, es ist eine Abschlussveranstaltung geplant, die aber nicht das Ende der Aktion bedeuten muss. 
Um diese Aktion weiter am Leben zu erhalten sucht Frau Brandholt-Wintschonke jemanden, der sich für dieses Projekt weiter engagieren möchte. Das kann auch eine Gruppe sein.
Wer Interesse hat, darf sich gern bei Frau Brandholt-Witschonke (Kontakt siehe oben) melden.

Herzliche Grüße

Bea

Keine Kommentare: