Samstag, 5. April 2014

Best of Show - Claudia Pfeil und ein 2. Platz für Birgit Schüller

Sie hat es wieder geschafft:
Claudia Pfeil steht erneut mit einem "Best of Show"-Quilt in Wichita/USA auf dem Siegerpodest!

Ihr Quilt "Fern Rising" wandert nun durch die USA von Show zu Show und wird sicherlich noch viele Preise bekommen. Auf der Creativa in Dortmund konnte man das tolle Kunstwerk bereits ansehen. Hier findet man den passenden Artikel dazu.
Und auch auf FB ist Claudia mit Bildern vertreten.
Herzlichen Glückwunsch, Claudia!

Und eine zweite Deutsche räumt einen Preis ab:
In der Kategorie "Waerable" belegt Claudia Schüller den 2. Platz mit ihrem blauen Traum "Blue Eyes". Toll Birgit! Herzlichen Glückwunsch!




Die Liste der Preisträger findet Ihr übrigens hier.


Bea

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Ein traumhaft schöner, farbenprächtiger Quilt...ein wundervolles Werk!
Das Kleid sieht einfach grandios aus...Wooow, superklasse...ich weiß gar nicht, was ich schreiben kann...einfach schön!

Herzliche Sonntagsgrüße,
(◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)