Freitag, 28. März 2014

Unsere Wundertüten-Quilts


Auf der h + h in Köln konnten wir bereits einen Großteil unserer Wundertüten-Quilts 2014 zeigen.
Sie zog nicht nur die Sponsoren an. So mancher Besucher zeigte sich erstaunt, was man mit Nadel und Faden (er-)schaffen kann. 
Spannend war die Suche nach den verarbeiteten Materialien. Nicht immer war sofort sichbar, wo der Stoff zu finden war. Auch die Knöpfe waren manchmal versteckt und nicht "einfach nur aufgenäht".
Es wurden wieder tolle Ideen verarbeitet und die Bandbreite der Einreichungen zeigt die Vielfalt unserer Kunst!
Die hier gezeigten Bilder geben nur einen kleinen Einblick in unsere Ausstellung (Bilder von Elke Burko, Schriftführerin).

Ich freue mich auf Einbeck, wenn ich in dieser Ausstellung alle zurückgesandten Werke in Ruhe betrachten kann. Achtung! Für Einbeck ist der Einsendeschluss am 31.03.2014.
Dieser Termin gilt auch für die Kursbuchungen und die Teilnahme an der Miniquilt-Ausstellung.
Wir sehen uns auf den Patchworktagen!

Bea

1 Kommentar:

Quilt-Duo hat gesagt…

Bei deisen Bildern freue ich mich noch mehr sie in Einbeck zusehen. Ich bin schon ganz gespannt.
mit quiltigen Grüßen Manuela