Montag, 31. März 2014

Herzkissen - Von Frauen für Frauen



Ein Plädoyer für Herzkissen... ein schöner beispielhafter Film, der vieles erklärt.

An dieser Stelle noch einmal einige Hinweise:
Der Schnitt der Herzkissen ist geschützt. Bitte registriert Euch bzw. Eure Herzkissengruppe. Leider kommt es immer wieder vor, das Geschäftemacher mit Herzkissen Geld verdienen wollen, dabei kann sie jede/r Erkrankte doch von Herzen geschenkt bekommen.
Inzwischen ist das Herzkissen-Netzwerk enorm gewachsen. Hier in Deutschland findet man Herzkissen-Gruppen am besten über die "Herzkissen in Deutschland"-Webseite. Dort kann man auch sehen, ob das eigene Brustzentrum vor der Haustür schon "beliefert" wird bzw. an welche Gruppe man sich wenden kann, wenn man mitmachen möchte. Bitte laßt Euch als Herzkissennäherinnen registrieren. Auf dieser Webseite findet Ihr alle Informationen dazu!

Keine Kommentare: