Freitag, 26. April 2013

Neues zum Miniquiltjahr 2013 - Ausstellung in 2014 geplant



Martina O. hatte die Idee. Herzlichen Dank Martina.

In 2014 wollen wir auf den Patchworktagen die Ergebnisse der Internetaktion Miniquiltjahr 2013 in einer eigenen Ausstellung präsentieren.

Das bedeutet für alle interessierten Mitglieder.:
Bitte fleißig weiter mitmachen und die Minis nähen,
die eigenen Minis vom 01.01. bis 31.01.2014 anmelden.
Bedingungen und Vordruck dafür werden rechtzeitig zur Verfügung gestellt und auch hier gepostet.
Das schon einmal als Vorabinfo, damit Ihr weiter fleißig an Euren Minis arbeiten könnt. Bitte reicht auch gern Eure Bilder weiter hier ein, damit wir das Flickr-Album füllen können.

Schönes Wochenende

Paula

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Da simmer dabei!
GlG, Martina O. ;-)

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee :-). Wie immer sind schon zwei Miniquiltchen angefangen und noch keiner fertig. Aber da hab ich ja noch Zeit.
Danke für die Initiative. Bin auf die Ergebnisse gespannt.
Cordula