Dienstag, 29. Januar 2013

quiltiger Bücher-Verkauf


Immer mal wieder werden der Patchwork Gilde quiltige Bücher als "Erbe" geschickt.
Das ist für die quiltige Bibliothek der Gilde einfach wunderbar!
Dadurch wächst sie beständig.
Denn auch ältere Bücher sind das Lesen auf jeden Fall wert. Sie geben Traditionen ein zu Hause, zeigen Entwicklungen und weisen uns in Techniken ein. Sie stecken voller Inspiration und man findet dort so manchen Tipp.
Unsere Bibliothek ist inzwischen auf fast 1.500 quiltige Bücher in mehreren Sprachen angewachsen. Eine neue Übersichts-Liste, die auch die Neuzugänge enthält, wird demnächst veröffentlicht.

Unser großer Dank geht dabei an alle SpenderInnen, die uns im letzten Jahr so viele tolle quiltige Bücher geschenkt haben.

Vereinzelte Bücher sind durch diese Spenden nun mehrfach in der Gilde-Bibliothek vertreten. Bei einigen Ausgaben würde das jedoch zu einer Überfüllung unseres Bücherschrankes führen.
Diese Bücher werden nun zu einem fairen Preis zum Kauf angeboten.

Die Liste findet Ihr auf der Gildeseite. Dort findet Ihr auch einen Link zum Titelbild und evtl. Mehrinformationen. Bitte meldet Euch direkt pre E-Mail im Gildebüro (post at patchworkgilde.de). Wer zuerst kommt, hat die größte Auswahl.

Guten Einkauf
Paula

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, ich wollte mir die Bücherliste ansehen, aber da komme ich nicht ran: ist die nur für Mitglieder sichtbar????

Patchwork Gilde hat gesagt…

Hallo Quiltmonster!
Du kannst direkt auf "Liste" im Post gehen, dann findest du eine pdf. Oder auf der Gildeseite mittig: Hinter dem Satz:
"Die vollständige Liste können Sie hier herunterladen." findet sich auch diese pdf.
Sonst schick mir gern deine Mailadresse an paula.quitistas (at) patchworkgilde.de und ich schicke dir die pdf.
Gruß Paula

Julimond hat gesagt…

Hallo Paula
ich habe gerade eine Mail mit Foto vom Januarquilt geschickt.
Es ist das Double von Beas Quilt ;-))
lg
Iris