Freitag, 18. Januar 2013

Kunstaktion KUNSTKUBUS

Kunstaktion 
"KUNSTKUBUS  Schrift - Bild - Sinne" 
für die Patchworktage 2013
Teilnehmerinnen gesucht!

"KUNSTKUBUS  Schrift - Bild - Sinne"

20 Kuben werden erstellt und bilden ein lebendiges Kunstobjekt. Bei den Patchworktagen 2013, die  gemeinsam mit der TEXTILE ART BERLIN 2013 durchgeführt werden, sind die Kuben erstmalig  als freischwebende Installation von der Decke abgehängt. Doch wenn sie dann einmal bei BERNINA in Steckborn im Foyer stehen, können sie immer wieder neu zusammengebaut werden. Dass der Name BERNINA dann manchmal verdreht, nur zu erahnend oder vollständig und bewusst richtig dargestellt wird, ist pure Absicht. Das ist der Clou an der Geschichte.

Ausschreibung und Anmeldung zum Projekt:  

23. Januar 2013 (separater Post auf dem BERNINA Blog)

Anmeldezeitraum: 14 Tage (23. Januar - 06. Februar 2013)

20 Plätze

7. Februar 2013 Auslosung durch BERNINA International AG Steckborn/Schweiz
        bei zu hoher Anmeldezahl und Bekanntgabe der Teilnehmerinnen.

Start: 18. Februar 2013

Abgabe: 30. April 2013 (verbindlich)

Es werden pro Teilnehmerin ausschließlich 6 Papiere angefertigt. Die einzelnen Kuben werden von Jutta Hellbach verklebt und kantenversiegelt.

Alle Einzelheiten auf

http://www.berninablog.com/2013/01/projektvorstellung-textilkuben-2/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Post ist nur eine Vorabinformation. Weitere ausführliche Infos gibt es ab 23. Januar 2013 auf dem BERNINA-Blog. Wir werden aber auch noch einmal am kommenden Mittwoch eine Erinnerung posten! :-)
Sollten zum jetzigen Zeitpunkt bereits Fragen eine Antwort suchen, geht bitte gern auf den BERNINA-Blog und postet Eure Frage unter die dortige Vorabinformation. Frau Hellbach ist die Projektleiterin. Ihre Rückmeldugn erfolgt sehr schnell.
So sammeln sich alle Fragen/Antworten/Informationen an einem Ort.


Das hört sich doch interessant an!
Paula 

Keine Kommentare: