Montag, 12. November 2012

Nähen im deutschen Fernsehen

Näh` so was-Logo von http://www.studio47.de/index.php/naeh-so-was.html
Na klar!
Die Nähakademie - Näh´ so was
Die ersten Sendungen liefen bereits im Oktober und November.
Die erste Sendung hatte das Thema Taschen.
Wer es verpaßt hat - kein Problem:
Hier kann man sich die Taschen-Sendung in drei Teilen noch einmal ansehen.
Das Konzept ist den modernen Kandidatensendungen angeglichen und anders wie man sich so eine Sendung vielleicht vorstellt. Die Schnitte der jeweiligen Sendung kann man hinterher als DVD kaufen.

Die zweite Folge (auch in drei Teilen) stand unter dem Thema Weihnachten/Geschenke. Diesmal sind zwei Quilterinnen dabei.


Folge 3 kommt mit dem Thema Sylvester.
Den genauen Ausstrahlungstermin konnte ich noch nicht entdecken. Die Sendung wird aber sicherlich wieder über You-Tube zu sehen sein.

Herzlich Willkommen Viola bei den Quiltistas.

Paula

PS: Schaut auch gern noch einmal in unsere Verlosung zum 100. Quiltistas-Tag.

1 Kommentar:

Stofftüftler hat gesagt…

Ich bin fast von Anfang an Follower und freue mich auf jede neue Mitteilung. Dieser Blog ist sehr informativ. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Quiltistas-Tag! Ich hoffe, es werden noch viele Tage, Monate, Jahre folgen.
Ingrid