Donnerstag, 8. November 2012

100 Tage Quiltistas - Verlosung

Seit 100 Tagen gibt es diesen Quiltistas-Blog.

Es haben sich schon einige Follower eingetragen.
Manche gaben ihren Kommentar ab und auch Post habe ich schon in mein E-Mail-Fach bekommen.
Dafür herzlichen Dank.

Nun möchte ich die ersten 100 Tage auf den Prüfstand stellen:
Was war gut?
Was war nicht so gut?
Wo gibt es Verbesserungsbedarf?
Was sind Eure Wünsche?
Was erwartet Ihr in diesem Blog?
Welche Themen interessieren Euch besonders?

Bitte stellt dazu gern einen Kommentar ein. Wer nicht öffentlich etwas sagen möchte, darf mir natürlich auch gern eine E-Mail schicken - Adresse in der Sidebar.

Und wer sich traut und
- einen Kommentar schreibt,
- unseren Quiltistas-Blog in seinem eigenen Blog öffentlich z. B. in der Sidebar verlinkt,
- sich als Follower einträgt und/oder
- mir eine E-Mail zu obigen Fragen schreibt

bekommt jeweils ein Los.

Wer sowohl einen Kommentar schreibt, als auch verlinkt und ein Follower wird und auch noch eine E-Mail schreibt, bekommt für jede Aktion jeweils ein Los. Das erhöht die eigenen Chancen! Dabei nennt bitte immer Euren Namen oder Internetnamen, damit die Zuordnung klappt.

Verlost werden ein "Quilters Wörterbuch" und zwei kleine Trostpreise aus dem Gildeshop.
Jeder darf mitmachen!
Diese Aktion geht bis zum 18.11.12. Am 20.11.12 werden die Gewinner genannt und erhalten dann mit der Post so schnell wie möglich ihren Gewinn.

Also! Auf gehts!
Ich freue mich auf Eure Kommentare, Links, Follower und E-Mails!

Willkommen Marion bei den Quiltistas!

Herzlichst

Paula

Kommentare:

Dagmar B. hat gesagt…

Liebe Paula, herzlichen Dank für die Begrüßung!
Ich bin ja erst seit wenigen Tagen Nutzerin des Blogs und habe erst wenige der interessanten Links durchstöbern können. Dabei habe ich schon Unmengen von Anregungen gefunden und werde regelmäßig hier nachschauen, was es neues in unserer "Szene" gibt. Nur weiter so - die Richtung stimmt!

jatajomi hat gesagt…

Hallo liebe "Macher" von Quiltistas,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 100Tage quiltistats ! :O)
Gespannt verfolge ich schon seit einigen Wochen euren Blog als Follower,
ebenso lange habe ich euren Blog in meiner Sidebar und jetzt auch den direkten Link gesetzt.
Gerne könnt ihr auf meinem Blog http://jatajomis-stoffnadelfadenwelt.blogspot.de/ vorbeischauen!
Macht weiter so !
Eure jatajomi

Cottage-Quilt´s Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Blogbetreiber von Quiltistas!!

Auch ich lese seit dem ersten Tag mit und bin sehr begeistert von eurem Blog.
Natürlich hab ich ihn auch in meiner Blogroll und ich gucke jeden Tag ob es wieder was neues zu lesen gibt.

Macht weiter so!!!

LG Andrea
http://cottage-quilt.blogspot.de

Trudi hat gesagt…

So ist es richtig!! Im kölschen Raum muss man zum 100 einen ausgeben!
Besonders gut gefällt mir, das ich hier auch mal wieder über den Tellerrand hinausblicke und Sachen sehe, die ich sonst vielleicht nicht entdeckt hätte!
Liebe Grüße
Trudi