Montag, 29. Oktober 2012

neue Ausschreibung Freundschaftband

Auf den Post über das Freundschaftsband habe ich Post von Frau U. Brenner bekommen, der Initiatorin dieser seit 2009 laufenden Quilt-Mitmachaktion.
Beispiele der bisherigen Freundschaftsband-Serien

Hier ihre Mail in Auszügen:

" Diese fortlaufende Ausschreibung läuft seit dem Jahr 2009. Bis jetzt sind 7 verschiedene Themen ausgegeben worden. Die 8. Variation läuft noch bis zum 30.12.2012. Ich lege die Einladung dazu in den Anhang (Abgebildet sind darauf die Einreichungen zum Thema "Das Freundschaftsband: spitzenmäßig!")
Alle Textilbegeisterten sind herzlich eingeladen, sich an dieser schönen Mitmach-Aktion zu beteiligen.Insgesamt (im Moment noch ohne die erwähnten Stadtansichten in Mitteldeutschland) hat "Das Freundschaftsband" eine länge von rund 27 m erreicht und besteht aus 44 Werken.
Soviel zur Info. Ich würde mich freuen, wenn sich wieder einige neue Teilnehmer/innen anmelden würden (als Betreff bitte angeben: Das Freundschaftsband).

Freundliche Grüße und viel Spaß beim Nähen - U. Brenner"

Vielen Dank Frau Brenner!

Also liebe Quiltistas und alle anderen Quilterinnen und Quilter.
Es sind noch 2 Monate Zeit für einen Beitrag zum nächsten Freundschaftsband.
Die Einladung mit Thema und Bedingungen findet Ihr hier.

Paula


Keine Kommentare: