Montag, 27. August 2012

Hinter´m Vorhang

Es ist unglaublich, wie unterschiedlich Patchworkerinnen arbeiten.
Über den Moda Bake Shop kann man jetzt über eine Linkliste Einblick nehmen in 123 Nähzimmer/Studios.
So viele tolle Ideen sind auf den Bildern.
Wie seid Ihr eingerichtet? Klein aber fein oder großer Nähpalast?
Habt Ihr Tipps, was in Eurem Nähstudio ganz besonders Eure Arbeit unterstützt?
Schneidetischerhöhung, Bild von www.reginasquiltblog.blogspot.com

Hier findet sich zum Beispiel die Anregung für einen Schneidetischaufsatz - sehr rückenschonend.
Oder hier findet man einen Garnrollenhalter aus Holz....gar nicht so schwer selbstgebaut.....

DIY your studio!

Paula

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Wenn ich endlich mal Ordnung halten würde, würde das meine Arbeit wohl noch am Besten unterstützen....*seufz*
Liebe Grüße
Trudi

Patchwork Gilde hat gesagt…

Oh, das kenne ich. Das Chaos bezwingen ist nicht einfach. Einige der Damen von der Linkliste schreiben auch dazu, dass es bei ihnen nicht immer so fotofreunlich aussieht. Und das glaube ich sofort!
Meine Werkstatt dürfte ich im Moment auch nicht zeigen.

Paula